Freitag, 25. Januar 2013

Haarwachstum

Es wird defintiv schon wieder wärmer am Kopf. Und das mein ich auch genauso, denn ich merk nicht mehr jedes kleinste Lüftchen und in der Nacht wird es mir zum Teil sogar schon mit Haube zu warm.

Anbei eine kleine Fotostrecke der letzten 20 Tage:




UPDATE 06.Februar: Die Haare sind schon viel dichter! :-) Ich hab die Haare am Montag mit dem 6mm rasierer mal zurückgeschoren, weil es wie Kraut und Rüben ausgeschaut hat. Jetzt sind zwar etwas kürzer als sie bereits sein könnten, aber so können sie ein wenig gleichmäßig nachwachsen, daher der neueste Stand:



Update 18.02.2013: Sogar mich überrascht es, wie dicht das Haar im Vergleich zu zwei Wochen ist. Und dabei dachte ich vor zwei Wochen bereits, dass mein Haar ganz brav nachwächst.... Aber seht selbst:



Auf den ganzen Fotos sind die kleinen hellen Häärchen schlecht erkennbar. Deswegen hab ich genau dieses eine Stückchen vergrößert und da kann man die hellen Haare besser erkennen:


Angeblich werden diese auch wieder dunkel... Mal sehen :-)

Eure Kathi